Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Home Unternehmen Karriere First-Level-Support / IT-Kundensupport (m/w/d)

First-Level-Support / IT-Kundensupport (m/w/d)

Standort Berlin - ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h)

Zum Bewerbungsformular

Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin und Dresden. Wir vereinfachen die Prozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kunden von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.

Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Was dich bei uns erwartet

Das wirst du bei uns machen

  • Für unsere Softwarelösung Billomat (www.billomat.com) übernimmst du die professionelle Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat.
  • Dabei nimmst du die technischen und anwendungsspezifischen Kundenanfragen auf und löst diese, je nach Komplexität, selbstständig oder leitest sie an die zuständige Fachabteilung weiter.
  • Feedback unserer Kunden zu unserer Softwarelösung leitest du an unser Produkt- und Entwicklungsteam weiter und wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse und -Tools mit.
  • Zur Weiterentwicklung unseres Wissensmanagement erstellst und pflegst du Support-Dokumentationen, Anleitungen und FAQ.

Das bringst du mit

  • Du hast Erfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im SaaS-Umfeld.
  • Zu deinen Stärken zählt deine Kommunikationsfähigkeit – Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich und freundlich vermitteln. Zudem hast du eine hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt.  
  • Du hast ein hohes technisches Verständnis und kannst dich schnell in Softwarelösungen einarbeiten.
  • Damit du dich intern mit unserem internationalen Development-Team austauschen kannst, verfügst du neben fließenden Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse.

Freu dich auf

  • Aktive <br>Mitgestaltung Aktive
    Mitgestaltung
    Verantwortungsübernahme von Anfang an und Umsetzung eigener Ideen
  • Ein großartiges <br>Team Ein großartiges
    Team
    70 Mitarbeitende, Teamevents und Stammtische
  • Gesunde <br>Work-Life-Balance Gesunde
    Work-Life-Balance
    Flexible Arbeitszeiten & Home Office (hybrid), Teilzeit möglich, 28 Tage Urlaub
  • Intensive <br>Einarbeitung Intensive
    Einarbeitung
    Individuelle Einarbeitung mit Kennenlernen und Hospitationen in den Teams
  • Zahlreiche <br>Zusatzleistungen Zahlreiche
    Zusatzleistungen
    Betriebliche Altersvorsorge, Shoppingkarte, 1.500 € Weiterbildungsbudget, Gehaltsentwicklung
  • Aktive Mitgestaltung: Verantwortungsübernahme von Anfang an und Umsetzung eigener Ideen
  • Ein großartiges Team: 70 Mitarbeitende, Teamevents und Stammtische
  • Gesunde Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Home Office (hybrid), Teilzeit möglich, 28 Tage Urlaub
  • Intensive Einarbeitung: Individuelle Einarbeitung mit Kennenlernen und Hospitationen in den Teams
  • Zahlreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Shoppingkarte, 1.500 € Weiterbildungsbudget, Gehaltsentwicklung

Überzeugt? So bewirbst du dich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Lade dazu deine Unterlagen über unser Bewerbungsformular hoch.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum keine Dateien im Word-Format weiterzuleiten. 
Wir verwenden die von Dir übermittelten personenbezogenen Daten nur, soweit dies für die Entscheidung über ein Beschäftigungsverhältnis erforderlich ist.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung



Hast du noch Fragen?


Kerstin Maul, Head of People & Culture bei aifinyo, beantwortet dir gerne Deine Fragen unter +49 351 89 69 33 79
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Klicke einfach auf "Zum Bewerbungsformular" und bewirb dich in wenigen Minuten!

Speichere dir die Stellenanzeige!
Lade die Stellenanzeige als PDF herunter und behalte alle Infos im Blick!
Standorte
Friedrichstraße 94
10117 Berlin

Tiergartenstraße 8
01219 Dresden
Follow us
Bewertungen